Tauchen

Schnuppertauchen

Du bist dir nicht sicher, ob Tauchen das Richtige für dich ist? Dann kannst du es bei uns im Freiwasser bei optimalen Bedingungen unter Anleitung eines Tauchausbilders ausprobieren.

Open Water

Bestimmt hast du dich schon einmal gefragt, was wohl unter der Wasser Oberfläche zu finden und zu sehen ist. Warum findest du es nicht selbst heraus? Dieser Kurs ist Dein Start in die Unterwasserwelt.

Advanced

Bilde dich weiter und entdecke neue Gebiete im Tauchsport. Der AOWD Kurs konzentriert sich die auf Tauchfertigkeiten. Du machst 4 Spezialkurse.

Handicap

Du suchst nach etwas Neuem, oder willst dir einen Traum erfüllen? Du hast eine Krankheit, oder eine Handicap, und bist dir nicht sicher ob du Tauchen kannst? Melde dich einfach bei uns.

Kindertauchen

Das Kindertauchen ist das Sporttauchen mit-und für Kinder und Jugendliche, mit angepassten Regeln. Ab einem Alter von acht Jahren können Kinder in speziellen,kindergerchten,Tauchkursen das Tauchen erlernen und Tauchscheine (Brevets) erwerben. 

Spezialkurse

"Das Abenteuer tauchen kann weiter gehen. Ihr fragt Euch wie?"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Moments of Diving